WIRTSCHAFT (Buchhaltung/Rechnungswesen/FIBU)

Datum: 16.11.2021

Hallo!
Suchst du Nachhilfe für die FIBU-Prüfung an der HSG oder Wirtschaft im KV? Dann bist du hier genau richtig!

Ich (27) habe das KV mit Berufsmaturität sowie anschliessender Passerelle abgeschlossen und studiere zurzeit an der Universität St. Gallen. Zuvor hatte ich unter anderem Anstellungen im Treuhand (Buchhaltung) sowie als Projektleiter und momentan arbeite ich an der Executive School of Management, Technology and Law.

Falls du mich kontaktieren willst, kannst du das entweder hier oder direkt über meine website deintutor.ch tun. Ich freue mich, wenn ich Tipps und Tricks für erfolgreiche Prüfungen weitergeben darf!

Liebe Grüsse
Severin

Steckbrief

Name Se
Geschlecht Männlich
Alter 31
Ausbildung HSG
Ort St. Gallen
Region St. Gallen
Fächer Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote