Britisches Englisch

Datum: 16.11.2021

Ich biete Unterrichten für Britisches Englisch.

Ich komme aus Sankt Petersburg, Russland, wo ich seit 3 Jahren Nachhilfe für Deutsch, Russisch und Englisch gegeben habe. Ich kann auf Hochdeutsch (TestDaf 5*4, 2019, C1), Englisch (IELTS 8.0, 2019, C1) und Russisch unterrichten.

Im Moment arbeite ich in einer Schule am Bodensee in der Schweiz. Früher habe ich mehrere Seminare in Europa besucht (In Deutschland, Polen, Norwegen, Frankreich); mein Praktikum in Berliner Zeitung „Tagesspiegel“ absolviert.

Stundenansatz: 25 CHF / 60 Min.

Sie können mich per Telefon +41767444258 oder Email luiza.a.vafina@gmail.com erreichen.

Steckbrief

Name Luisa Wafina
Geschlecht Weiblich
Alter 26
Ausbildung Bachelor in Journalistik Sankt Petersburger Staatliche Universität
Ort Steckborn + online
Region Thurgau
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote