Mathematik(Algebra,Geometrie,Trigonometrie)

Datum: 16.11.2021

Hallo,

Ich heisse Demian Maurer, bin ein begeisterter Mathematiker, der sein Wissen und seine Leidenschaft weiter geben möchte.

Brauchst du Nachhilfe in Algebra,Geometrie oder Trigonometrie, dann darfst Du dich gerne bei mir melden.
Ich bin geduldig, einfühlsam, motivierend. Mein Wissen erfasst auch Analysis 1 und 2; wenn Du also Ingenieur, Biologe, Finanzmanager, Physiker usw. werden willst, dann kann ich dir auch sehr gut beibringen, was in der Algebra und Trigonometrie wichtig ist, um später erfolgreich in der höheren Mathematik zu werden.

Steckbrief

Name Demian Maurer
Geschlecht Männlich
Alter 31
Ausbildung Selbststudium (Algebra,Geometrie,Trigonometrie)
Ort Zürich Stadt
Region Zürich
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote