Nachhilfe für diverse Fächer

Datum: 16.11.2021

Hallo :)
Ich studiere zurzeit im siebten Semester Pharmazie an der ETH Zürich. Ich biete Nachhilfe in diversen Fächern wie Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie und Physik an. Über die Jahre konnte ich einige Erfahrungen als Lernunterstützung in diesen Fächern sammeln und bin dazu fähig primar, sekundar und die gymnasiale Stufe zu Unterrichten. Ebenfalls habe ich mit ADHS und ADS Kindern Erfahrungen sammeln dürfen.
Vorzugsweise findet der Unterricht an der ETH Zürich oder ETH Hönggerberg statt.
Falls ich Interesse geweckt habe freue ich mich auf die Kontaktaufnahme um weiteres zu diskutieren und die zukünftige Zusammenarbeit.

Filzah

Steckbrief

Name Filzah
Geschlecht Weiblich
Alter 28
Ausbildung ETH Studentin
Ort ETH Hauptgebäude oder ETH Hönggerberg
Region Zürich
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote