Nachhilfe in Spanisch, Englisch, Mathematik oder Informatik für StudentInnen oder Schüler

Datum: 16.11.2021

Willst du Fremdsprachen lernen? Oder ist Mathe dir auch fremd?

Dann bist du hier genau richtig. Ich bringe dich deinen Zielen näher und helfe dir dich zu verbessern.

Ich habe bereits mehrere Jahre Unterrichtserfahrung als Tutor. Meine Frau ist ebenfalls auch Primarlehrerin und bereits seit mehreren Jahren im Lehrerberuf tätig und wir tauschen uns gemeinsam über einen Teil der Lektionen aus. Wir sind beide sehr engagiert und haben Freude am Lehren, Unterrichten und Begleiten.

Melde dich bei uns an, damit wir dienen persönlichen Unterricht vorbereiten können.

—————

Ort: Nach Vereinbarung (Bei uns zu Hause in Oerlikon, per Skype, in einem Kaffee oder irgendwo anders)

Preis: 35.- pro Stunde (inklusive Vorbereitungen, erste Stunde nur 15.-)

Fragen? Direkte Kontakt: enrique@ruizdurazo.com

Steckbrief

Name Enrique
Geschlecht Männlich
Alter 32
Ausbildung Architekturstudium ETH
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Englisch, Spanisch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote