Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Italienisch, Rechnungswesen EINFACH ERKLÄRT :)

Datum: 16.11.2021

Hey!
Ich heisse Natalie, helfe gerne und bin 21 Jahre alt

Was biete ICH dir:
- spreche muttersprachlich Englisch - habe aber auch ein C2 Diplom, falls du einen Beweis brauchst ;)
- bin Hobbyautorin und hab schon ein paar Bücher auf Deutsch und Engl. geschrieben (Deutsch liegt mir, bin aber kein Lehrer!)
- habe im Tessin 1 Jahr lang Italienisch gelernt, B2 Niveau, spreche es fliessend
- Im Rechnungswesen kann ich vor allem die Grundschritte gut erklären - also bei mir bist du richtig wenn du die 'Basics' nicht kapiert hast und jemanden brauchst, der es 'for dummies' erklärt.

DU bist generell bei mir richtig, wenn du es wirklich einfach 'SIMPEL' brauchst. Mir ist es am wichtigsten, dass du es verstehst. Ich bin jemand, der einfache Erklärungen und Eselsbrücken braucht, zum etwas RICHTIG kapieren.
Deswegen versuche ich dann auch, das was ich endlich gerafft habe, anderen auf gleicher Art und Weise weiterzugeben.

Steckbrief

Name Natalie
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Ausbildung Kauffrau EFZ, momentan Berufsmatura
Ort Mühlau, Wohlen
Region Aargau
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote