ONLINE Nachhilfe VON Lernende FÜR Lernende!

Datum: 16.11.2021

Hi!

Bist du auch in einer Handelsschule und hast Probleme mit Rechnungswesen oder (Schweizer) Recht?
Suchst du jemanden, der auch bereits ähnliche Prüfungen schreiben musste und es bei der Nachhilfe auf den Punkt bringt?
Dann bist du bei mir richtig!

Bin selber Lernende im 2. Lehrjahr (Kauffrau EFZ, M-Profil) und biete Hilfe für Schüler und Lernende an.
Falls du eine kaufmännische Ausbildung absolvierst oder vorhast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Wir besprechen erstmal, was dein Wissensstand ist und wo ich dir helfen kann.

Da ich bereits Erfahrung aus meiner selbständigen Tätigkeit und Vorwissen durch meine Fachmaturität habe, kann ich dir eventuell auch in anderen Bereichen behilflich sein.

Schreibe mir einfach eine PN und fasse kurz deine Schwächen zusammen, damit ich mir ein Bild von dir machen kann.

Bitte beachte, dass ich nur ONLINE Nachhilfe gebe!

LG Mehtap

Steckbrief

Name Mehtap
Geschlecht Weiblich
Alter 35
Ausbildung Kauffrau EFZ, Berufsmatura
Ort Basel
Region Online
Fächer Mathematik, Informatik, Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote