Brauchst du Hilfe in: Mathematik Chemie Biologie Physik Geographie Geschichte Wirtschaft Recht Franz Engl

Datum: 16.11.2021

Brauchst du Hilfe in: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik, Geographie, Geschichte, Wirtschaft, Recht, Deutsch, Französisch oder Englisch?

Ich heisse Thomas und bin 34 Jahre alt. Ich wurde in Deutschland geboren und bin in Genf aufgewachsen. Dort habe ich an der deutschen Schule mein Abitur bzw. die Matura gemacht. Meine Prüfungsfächer waren Deutsch, Geschichte, Geographie und Chemie.

Danach habe ich den Bachelor in Umweltwissenschaften an der Carl-von-Ossietzky Universität abgeschlossen. Hierfür studierte ich die Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Bodenkunde, Hydrologie, Ökologie, Umweltplanung und Umweltrecht. Meine Bachelorarbeit habe ich über betriebliche Umweltmanagementsysteme geschrieben.

Nach dem Bachelor studierte ich den Master in nachhaltiger Entwicklung an der Universität Basel. Hierfür belegte ich Fächer in Natur-, Landschafts- und Umweltschutz, Vorlesungen in Soziologie und Gesellschaftswissenschaften, sowie wirtschaftswissenschaftliche Veranstaltungen und Seminare in Statistik und Unternehmensmanagement. In meiner Masterarbeit habe ich den Wert einer nachhaltigen Immobilie bestimmt.

Ich biete an:

Unterstützung und Betreuung bei Hausaufgaben
Vorbereitung auf Prüfungen
Hilfe bei Vorträgen und Präsentationen
Zusatzunterricht
Einzel- und Gruppenbetreuung (max. 4 SchülerInnen)

Schreibt mir eine Mail oder ruft an und sagt mir bei was ich euch helfen kann und wo eure Probleme sind. Wir können den Unterricht bei euch Zuhause, bei mir, in eurer Schule oder in der Unibibliothek machen.
Was wird dich meine Hilfe kosten? Das hängt davon ab, in welche Klasse du gehst und wobei du meine Hilfe brauchst. Das können wir alles besprechen. Die erste Stunde ist kostenlos.

Steckbrief

Name Thomas
Geschlecht Männlich
Alter 39
Ausbildung M.Sc. in nachhaltiger Entwicklung & B.Sc. in Umweltwissenschaften
Ort Dornach
Region Solothurn
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote