Biete Nachhilfe für Excel und VBA/Makros

Datum: 16.11.2021

Dein Traumjob setzt gute VBA-Kenntnisse voraus? Du möchtest deine Excel-Kenntnisse verbessern?

Ich kann Dir helfen dieses Wissen schnell und effizient zu erlangen. Der komplette Fokus liegt bei Dir und Deinen individuellen Lernzielen und Fragen.

Ich nutze Excel seit ca. 8 Jahren beruflich und programmiere seit 3 Jahren professionell in VBA. In den letzten 2 Jahren habe ich Studenten der Uni Basel, der Uni Zürich und der ZHAW sowie zahlreichen Berufseinsteigern geholfen deren Excel-Kenntnisse auf ein neues Level zu heben.

Wenn das für dich gut klingt und du interessiert bist, freue ich mich über deine Nachricht.

Beste Grüsse
Michael

Steckbrief

Name Michael
Geschlecht Männlich
Alter 34
Ausbildung Controlling M. A.
Ort Basel
Region Basel-Stadt
Fächer Informatik
 Kontaktieren

weitere Angebote