Mathematik Nachhilfe

Datum: 14.10.2019

Hallo zusammen,
Um mich kurz vorzustellen:
Mein Name ist Malte, ich studiere zur Zeit Mathematik im Bachelor an der ETH Zürich. Ich bin hier aufgewachsen und habe die Primarschule und Gymi Prüfung gemacht. Daraufhin habe ich in München das Gymnasium besucht und 2018 mein Abitur gemacht. Insbesondere das Fach Mathematik habe ich sehr gut abgeschlossen.

Während meiner Schulzeit war es mir bereits möglich, einige Erfahrung im Nachhilfe geben zu sammeln. Unter anderm habe ich für den KreisJugendRing München Stadt geholfen, Schüler auf die Abschlussprüfungen der Realschule vorzubereiten.

Generell würde ich es bevorzugen, wenn wir einen regelmässigen Ablauf der Lektionen vereinbaren könnten. Selbstverständlich ist es auch möglich, mal zusätzliche Stunden zu vereinbaren, sei es zur Prüfungsvorbereitung oder einfach, weil es noch mehr Bedarf zu einem Thema gibt.

Am liebsten wäre es mir, wenn wir uns für die Lektionen am Hauptgebäude der ETH verabreden könnten. Je nach dem wo du wohnst, oder einfach zum kennenlernen ist es auch möglich, dass ich zu dir komme.

Um dir bestmöglich helfen zu können, und einen flüssigen Ablauf der Stunde gewährleisten zu können, wäre es ideal wenn ich vorab jeweils erfahren könnte welches Thema und gegebenenfalls welche Aufgaben du besprechen möchtest.

Ich würde mich freuen von dir zu hören

Malte

Steckbrief

Name Malte Romaneessen
Geschlecht männlich
Alter 19
Ausbildung Mathematik Student an der ETH
Ort Stadt Zürich, ETH Hauptgebäude
Kanton Zürich
Fächer Mathematik

» Jetzt kontaktieren