Nachhilfe in Mathematik und Deutsch

Datum: 16.11.2021

Probleme in der Schule? Angst vor dem Zahlensalat, der dich tagtäglich vor scheinbar unlösbare Aufgaben stellt? Oder erscheint dir die deutsche Sprache, wie ein Buch mit sieben Siegel?

LASS UNS DEINE PROBLEME GEMEINSAM ANGEHEN!
(sawal@bluewin.ch)

Ich heisse Sandra Walter und bin selbst Mama zweier erwachsener Kinder, die vor den gleichen Problemen standen, wie du! Ich weiss also, wie du dich fühlst! Ich studierte Psychologie und kenn mich sehr gut in der deutschen Sprache und in Mathematik aus! Ich würde mich freuen, wenn ich dir helfen kann, aus deinen Fragezeichen in Deutsch und/oder Mathematik Ausrufezeichen zu machen. Also wenn du in der Primarschule oder Sekundarschule bist und weisst von was ich spreche, zögere nicht und melde dich bei mir!

Steckbrief

Name sawal
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Kaufm. Lehre/ Matura
Ort Niederhasli
Region Zürich
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote