Zielorientierte und kommunikative Deutsch /Ungarischnachhilfe per Skype

Datum: 16.11.2021

Erfahrener Sprachlehrer bietet zielorientierte und kommunikative Deutsch /Ungarischnachhilfe per Skype an.

Mein Ziel ist es, ein Unterrichtsklima zu schaffen und zu erhalten, das von den Lernenden als geschützter Raum wahrgenommen wird, der dazu anregt, ihre Sprachkenntnisse zu erproben und von der Sprache Gebrauch zu machen.

Im Laufe meiner siebenjährigen beruflichen Tätigkeit als Spanischlehrer habe ich über 400 Personen unterrichtet und beim Erlernen der deutschen Sprache unterstützt.

Eine Unterrichtseinheit dauert 60 Minuten und kostet 25 CHF.

Steckbrief

Name Christopher Tóth
Geschlecht Männlich
Alter 11
Ausbildung Lehrer
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote