Englisch, Deutsch, Mathe Nachhifelehrer

Datum: 16.11.2021

Hallo zusammen
Ich bin Philipp Weber, 27 Jahre alt und besuche zur Zeit die Pädagogische Hochschule in Arth Goldau.
Durch mein breites Allgemeinwissen (Berufsausbildung, mehrjährige Berufserfahrung) und durch meine Arbeit mit Kindern (Jungwacht-Leiter/J&S Leiter im Turnverein) bin ich der ideale Ansprechpartner wenn es mal ein wenig klemmt. Ich kann auf der Primar- sowie Sekundarstufe bei allen Fächern helfen, vor allem in Deutsch, Mathe und Englisch.
Zögert nicht mich zu kontaktieren, ich bin ein unkomplizierter aufgestellter Typ und freue mich darauf die kleinen oder grösseren Defizite zu beheben.

Freundliche Grüsse

Philipp Weber

Steckbrief

Name Philipp Weber
Geschlecht Männlich
Alter 32
Ausbildung Berufsausbildung, Studium an PH Schwyz
Ort Schindellegi
Region Schwyz
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote