Nachhilfe für KV & höhere Ausbildungen

Datum: 16.11.2021

Ich bin Controllerin und Dozentin für Rechnungswesen und finanzielle Führung (seit fünf Jahren) und biete Nachhilfe in Rechnungswesen. Gerne helfe ich sowohl KV-Lernenden, wie auch Personen der höheren Fachausbildung (Sachbearbeiter Rechnungswesen, Höhere Fachschule, FH und ähnliches) mit meinem Fachwissen weiter. Ich unterrichte bereits seit fünf Jahren als Dozentin, seit 10 Jahren als Nachhilfelehrerin und arbeite hauptberuflich als Controllerin

Ich würde mich sehr freuen, von dir / Ihnen zu hören. Der Preis liegt je nach Niveau zwischen CHF 50 (KV) und CHF 70.

Steckbrief

Name waro
Geschlecht Weiblich
Alter 36
Ausbildung BM, Passerelle, FH Betriebsökonomie, eidg. Ausbilderin
Ort Region Lenzburg
Region Aargau
Fächer Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote