Wirtschaft & Recht oder Rechnungswesen?

Datum: 23.11.2022

Hallo :O) Suchst Du Nachhilfe Betriebswirtschaft, in Wirtschaft & Recht oder Rechnungswesen und möchtest bessere Noten? auch online möglich

Stundenansatz: CHF 60.-- / 60 Min.
cyrillbantli@gmx.ch
076 682 1982

Auch beim Schüler zuhause und auf allen Stufen -> auch Studium und Erwachsenenlehrgänge.

Ich finde die richtige Art es Dir zu erklären. Finde Deine individuellen Schwächen und zeige Dir, dass Du in diesen Fächern richtig gute Noten schreiben kannst.
Ich habe jahrelange Erfahrung darin und gehe immer individuell auf die Person ein, mit der ich arbeite.

Ich hole je nach Notwendigkeit mit Dir die Grundlagen nach und führe an den aktuellen Stoff heran.
Vor allem aber erarbeite ich mit Dir die optimalen Voraussetzungen damit das Fach für Dich nicht nur leichter, sondern auch durch positive Erlebnisse und bessere Noten geprägt wird.

Gut im Erklären und vor allem im Ausfindigmachen der individuellen Schwächen.

Auf allen Stufen, auch Erwachsenenbildung.
Vor allem Matura, Berufsmatura, höhere und vergleichbare Ausbildungen.

Steckbrief

Name Cyrill Bantli
Geschlecht Männlich
Alter 42
Ausbildung Universität
Ort Zürich, Zug, Luzern, Aargau
Region Zürich
Fächer Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote