Erfahrgene Englisch Lehrerin // Experienced English Tutor

Datum: 16.11.2021

Ich bin eine Britisch Englisch Muttersprachlerin mit über 10 Jährige Erfahrung. Seit meiner CELTA Qualification in 2008 unterichte ich Schüler- und Studenten-innen aller Altersklassen. Ich habe als Englischlehrerin in Spanien, England, Schweiz und Peru gearbeitet, ausserdem verfüge ich über güte Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Spanisch. Ich habe spezifische Erfahrungen in Prüfungsvorbereitungen und Business Englisch.

//

A native British English speaker, I have over 10 years' experience working with students of different ages and levels. Since receiving my CELTA qualification in 2008, I have worked in Spain, England, Switzerland and Peru. I have particular experience preparing teenagers for exams as well as teaching professionals business English.

Steckbrief

Name Jessica Harte
Geschlecht Weiblich
Alter 37
Ausbildung Universitat
Ort 8004
Region Zürich
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote