Ambitionierte Nachhilfe in Englisch, (Schweizer-) Deutsch, Geschichte

Datum: 16.11.2021

Ich bin 25 Jahre alt und studiere an der Universität Basel Englisch und Geschichte. Neben dem Studium gebe ich schon regelmäßig Nachhilfe für Kinder und Erwachsene. Ich bin eine höfliche Person mit einer sehr guten Allgemeinbildung. Bei der Nachhilfe ist es mir wichtig, dass ein angenehmes Klima herrscht und die Schüler/Innen sich nicht gestresst fühlen. Zudem sollen die Lerninhalte den Stärken und Schwächen der Schüler/Innen angepasst werden. So erreichen wir einen möglichst hohen Lernerfolg. Nachhilfe ist auf Primar-, Sekundar- und Gymnasiumniveau möglich. Für Erwachsene gehe ich auch gerne auf spezifische Interessen und Bedürfnisse bezüglich des Lerninhalts ein.

Fächer: (Schweizer-) Deutsch, Englisch, Geschichte, diverse andere Fächer auf Anfrage.

Grundsätzlich kostet Nachhilfe bei mir 30.-/Lektion. Je nach Stoff, Häufigkeit und Lektionsdauer ist der Preis jedoch verhandelbar.

Steckbrief

Name Daniel Bachmann
Geschlecht Männlich
Alter 29
Ausbildung Universität (Englisch/Geschichte)
Ort Basel
Region Basel-Stadt
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote