Nach- und Aufgabenhilfe in Deutsch, Französisch und Mathematik auf Primarstufe (1–6kl.)

Datum: 16.11.2021

Hallo zusammen, mein Name ist Celine und zur Zeit besuche ich die Naturwissenschaftliche Berufsmaturität in Zollikofen.

In meiner Ausbildung zur Polygrafin gab ich, zur Vorbereitung auf das Qualifikationsverfahren, Schulkolleginnen Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mikrotypografie und teilweise auch in Französisch (Mündlich und Schriftlich).

Gerne Helfe ich Ihnen bei Unsicherheiten in den jeweiligen Fächern oder auch beim Erledigen der Hausaufgaben.

20.– für den Unterricht/Aufgabenhilfe bei mir.
25.– für den Unterricht/Aufgabenhilfe beim / bei der Schüler/-in im Umkreis von 5km von Büetigen.

Ich freue mich auf eine lehrreiche Zeit.

Steckbrief

Name Celine
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Ausbildung Polygrafin EFZ
Ort Büetigen
Region Bern
Fächer Französisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote