Nachhilfe in den Bereichen Buchhaltung und Mathematik

Datum: 16.11.2021

Probleme bei der Buchhaltung und / oder Mathematik? Zahlendurcheinander? - Ich kann dir helfen!

Mein Name ist Jan, bin 25 Jahre alt und mache zurzeit meinen Bachelor in BWL. Zudem habe ich bereits einige Erfahrung beim Nachhilfe geben und kann dir helfen das Rechnungswesen und die Mathematik zu verstehen und Freude daran zu gewinnen.

Mein Angebot richtet sich insbesondere an alle Kauffrauen/ - männer, Berufsmaturandinnen/-maturanden und Studenten des Assessmentjahres.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Kosten: CHF 35 .- / Lektion
Dauer der Lektion: 45 min
Kontakt: jan@alex-winiger.ch

Steckbrief

Name Oliver Vogel
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ausbildung Berufsschule (Konditor-Confiseur), Berufsmaturität (Ausrichtung Wirtschaft und Dienstleistung), Ergänzungsprüfung Passerelle, Zurzeit Major Business Administration
Ort Zürich (und Umgebung), St. Gallen
Region Zürich
Fächer Mathematik, Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote