Erfahrener Lehrer bietet seriöse Nachhilfe online in Chemie für Schüler und Studenten

Datum: 29.06.2023

Ich bin Gymnasiallehrer für die Fächer Biologie und Chemie.
Neben dem Studium und Schule habe ich in 9 Jahren über 100 Schülerinnen und Schülern Einzelnachhilfe im Fach Chemie und Biologie gegeben und weiß daher sehr genau wo oft Fehlvorstellungen und Verständnisschwierigkeiten liegen.
Den Nachhilfe unterricht gebe ich seit einiger Zeit mit positiven Erfahrungen via Videokonferenz, dabei kann die Schülerin/der Schüler mein Konzeptpapier sehen, auf dem ich Erklärungen skizziere oder Lösungen von Übungsaufgaben. Gerne können mir auch vorab Übungsaufgaben per Mail zugeschickt werden oder sie werden direkt während der Nachhilfe bearbeitet.
Eine kostenlose Probenachhilfestunde ist für mich selbstverständlich und ermöglicht es der Nachhilfeschülerin/dem Nachhilfeschüler sicherzugehen, dass es sich bei meinem Unterricht um ein seriöses Angebot handelt.
Mir liegt besonders am Herzen, dass der die Schülerin/der Schüler ein grundlegendes Verständnis für das Unterrichtsfach aufbauen kann und so Freude am Lernen entwickelt, denn nur so kann sich auch der schulische Erfolg einstellen.

Bei Interesse Mail an: matthias.geismar(at)gmail.com

(Nachrichten über nachhilf.ch lese ich nicht.)

Steckbrief

Name Matthias Geismar
Geschlecht Männlich
Alter 31
Ausbildung Lehrdiplom für gymnasiale Maturitätsfächer Chemie, Bio
Ort online
Region Online
Fächer Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote