Nachhilfe in VWL - Rechnungswesen - Statistik

Datum: 16.11.2021

Brauchst du qualifizierte Hilfe beim Lösen von Übungsaufgaben oder bei der Vorbereitung auf Zwischen- oder Abschlussprüfungen? Ich erteile Nachhilfeunterricht aller Art in:

+ Volkswirtschaftslehre (Mikro- und Makroökonomie)
+ Rechnungswesen (Buchungssätze, Kostenrechnung, Bilanzanalyse)
+ Finanzmathematik (Zins- und Rentenrechnung, Investitionsrechnung)
+ Statistik (Wahrscheinlichkeitsverteilungen, Inferenz, Hypothesentests)

Als promovierter Naturwissenschaftler ETH mit zusätzlichem Masterstudium in Ökonomie an der Universität Zürich habe ich ein breites Spektrum an Fachwissen, das ich gerne an lernwillige Schüler und Studenten weitergeben möchte. Ich habe mehrjährige Erfahrung im privaten Unterrichten bis und mit Bachelor-Stufe FH/Uni.

Region: Stadt Zürich und rechtes Zürichseeufer
Preis: Fr. 45.- für 1 Lektion à 60 Minuten

Steckbrief

Name andreas_74
Geschlecht Männlich
Ausbildung Dr. Natw. ETH, Master Wirtschaft
Ort Herrliberg
Region Zürich
Fächer Statistik, Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote