Vielseitiges Lern- und Nachhilfeangebot für Schüler bis in die 3. Sekundarstufe

Datum: 16.11.2021

Hallo,

Ich bin Nadine und biete Nachhilfe in verschiedenen Fächern wie Deutsch, Mathe oder allgemeine Lernhilfe an. Da ich gerade die Fachmittelschule im Bereich Pädagogik abgeschlossen habe kenne ich mich gut mit Lernstrategien aus und habe ein breites Allgemeinwissen. Ich bin sehr offen und arbeite gerne mit Menschen zusammen. Der Lohn kann noch besprochen werden. Ich freue mich schon jetzt auf Jobangebote.

Nadine :)

Steckbrief

Name Nadine Reichmuth
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Ausbildung Ich habe gerade die Fachmittelschule Pädagogik erfolgreich abgeschlossen an der Kantonsschule Ausserschwyz. Während der Fachmittelschule konnte ich ausserdem das internationale Sprachdiplom „First“ in Englisch abschliessen.
Ort Einsiedeln
Region Schwyz
Fächer Deutsch, Mathematik, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote