Nachhilfe Deutsch, Mathe, Englisch

Datum: 16.11.2021

Hallo,
da ich selber immer wieder Nachhilfe in den Grundfächern gebe und ab & zu auch mal absagen muss (Prüfungsphase, Urlaub, ...), empfehle ich immer wieder eine Nachhilfeplattform, auf der kostenlos (keine Vermittlung), nach Lehrern gesucht werden kann. Ist eine coole Sache, da man im Gegensatz zur großen Konkurenz wirklich mal unverbindlich & direkt Nachhilfe anfragen kann, habe selber auch ein Profil und erhalte mittlerweile den Großteil meiner Anfragen von dort. Als gut gemeinter Tipp, wers mal ausprobieren möchte..
Hier gehts zur Seite, könnt glaub auch ohne Anmeldung die Suchfunktion nutzen:
https://www.teachback.de/nachhilfe-suchen

Steckbrief

Name Tobias
Geschlecht Männlich
Alter 27
Ausbildung Student
Ort Uster
Region Zürich
Fächer Englisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote