Spanisch/Französisch/Englisch/Baskisch Nachhilflehrerin

Datum: 16.11.2021

Hallo!
Ich bin Maddi und bin Studentin aus dem Baskenland. Ich studiere gerade Übersetzen und Dolmetschen und biete Privat-Unterrichten. Ich bin spezialisiert auf Übersetzungen ins Deutsche und Französische.
Meine Muttersprachen sind sowohl Französich als auch Spanisch, Englisch habe ich C1 Bescheinigung.
Ich habe Erfahrung als Nachhilflehrerin, ich war Französich-Nachhilflehrerin in Baskenland. Meine Lernmethode basiert auf Motivation und Lernfreude. Ich versuche, mich mit den Schülern zu verbinden und sprachliche Elemente mit Aspekten der Kultur in Verbindung zu bringen.
Jugend und Kinder sind willkommen!
Ich bin verfügbar in Juli.
CHF 23 -
Danke!

Steckbrief

Name Maddi
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Ausbildung Übersetzung-Studenten
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Französisch, Spanisch
 Kontaktieren

weitere Angebote