ONLINE Deutschunterricht / German lessons / Clases de alemán 1-to-1

Datum: 16.11.2021

NUTZE DEINE FREIE ZEIT!
Ich bin Muttersprachlerin und habe eine langjährige Erfahrung als DaF-Lehrerin. Meinen online-Einzelunterricht gestalte ich individuell je nach Bedürfnissen des Schülers mit interessantem und attraktivem Material.

Erfahrung in Vorbereitung für KDE Prüfung und Einbürgerungsprozess.

Ich biete eine 20-minütige Demo-Stunde an, in der wir uns näher kennenlernen können.

Ich spreche auch Spanisch (fließend), Französisch und etwas Italienisch.

Preis: 30CHF/50 Minuten

TAKE ADVANTAGE OF YOUR FREE TIME!
I am a native speaker and have a long experience as an German-teacher. I design my online-lessons individually depending on the needs of my students with interesting and attractive material.

Experience in preparation KDE exams and process Swiss Nationality.

I offer a 20-minute demo lesson in which we can get to know each other better.

I also speak Spanish (fluently), French and little Italian.
Price: 30CHF/50 minutes

Steckbrief

Name Regine
Geschlecht Weiblich
Alter 43
Ausbildung Deutschlehrerin
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote