Coaching/Nachhilfe in Rechnungswesen und Wirtschaft gesucht?

Datum: 16.11.2021

Auch ich war (und bin) auf meinem Weg öfters auf Unterstützung angewiesen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es ab und zu nur wenig braucht, bis sich "die Knöpfe lösen" und man einen klaren Durchblick hat. Ich bin motiviert mit Dir zusammen Deine Probleme zu lösen, sodass Du dich in den Fächern sattelfest und sicher fühlst.

Termine können individuell abgestimmt werden. Immer mind. zwei Lektionen à 45 Minuten pro Treffen. Tarif pro Lektion CHF 50.
Attraktive Rabattangebote bei Buchung von 5 oder 10 Doppellektionen. Gruppentarife für Gruppen ab zwei Personen können individuell abgesprochen werden.

Zu meiner Person:
Nach meinem Banking&Finance Studium war ich als Wirschaftsprüfer bei einer der Big-Four Accounting Firmen im Bereich der Bankenrevision tätigt. Die Ausbildung zum Wirschaftsprüfer habe ich dabei erfolgreich abgeschlossen. Nach 5 Jahren bin ich dann zu einer Grossbank gewechselt, wo ich nun seit 5 Jahren in der Finanzabteilung tätig bin und dort eine Expertenfunktion innehabe.

Steckbrief

Name Patrick
Geschlecht Männlich
Alter 36
Ausbildung Wirtschaftsprüfer
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote