Dr. sc. ETH - Statistik und Mathematik Hilfe für Abschlussarbeiten, Serien & Prüfungen!

Datum: 23.02.2020

Brauchst du Hilfe bei:

*Der Auswahl statistischer Modelle?
*Der Implementation (R, SPSS, Matlab, Python, STATA...)?
*Der Interpretation deiner Resultate?
*Dem Lösen von Serien?
*Deiner Prüfungsvorbereitung..?

Ich helfe euch bei allen Arbeiten und Serien und auf allen Stufen!

Mein Ziel ist es euch zu helfen, so dass ihr euch mit dem Material wohlfühlt, eure Arbeit fertigstellen könnt und
Unterstützung habt wo ihr sie braucht.

-- Über mich --

Ich habe:

*Mein Doktorat an der ETH abgeschlossen
*Drei Masterarbeiten am Mathematik-Department (Seminar für Statistik) betreut [1]
*Habe mehrere wissenschaftliche Publikationen [2] und mache nun mein Postdoc an der Stanford Universität und am Caltech.
*Zudem gebe ich seit über 10 Jahren Nachhilfe (über 5 Jahre beim Studienkreis Zürich..)

-- Kontakt --

Kontakt Ihr erreicht mich am besten unter pegahkf@gmail.com

-- Quellen --

[1] Masterarbeiten finden sich hier: https://math.ethz.ch/sfs/research/master-theses.html
[2] Publikationen: https://scholar.google.com/citations?user=AtbZFNkAAAAJ&hl=en

Steckbrief

Name Pegah
Geschlecht weiblich
Alter 29
Ausbildung Dr. sc. ETH
Ort zürich
Kanton Zürich
Fächer Mathematik Statistik Informatik

» Jetzt kontaktieren