Dr. sc. ETH - Statistik Unterstützung Abschlussarbeiten & Prüfungen

Datum: 16.11.2021

Dr. sc. ETH, mit langjähriger Nachhilfe-Erfahrung auf allen Stufen und Betreuung von Studierenden an der ETH.

Nachhilfe auch über Skype/Zoom.

Unterstützung bei Folgendem:

*Der Auswahl statistischer Modelle
*Der Implementation (R, SPSS, Matlab, Python, STATA...)
*Der Interpretation deiner Resultate
*Dem Lösen von Serien
*Deiner Prüfungsvorbereitung

Mein Ziel ist es euch zu helfen, so dass ihr euch mit dem Material wohlfühlt, eure Arbeit fertigstellen könnt und
Unterstützung habt wo ihr sie braucht.

-- Über mich --

Ich habe:

*Mein Doktorat an der ETH abgeschlossen
*Drei Masterarbeiten am Mathematik-Department (Seminar für Statistik) betreut [1]
*Habe mehrere wissenschaftliche Publikationen [2] und mache nun mein Postdoc an der Stanford Universität und am Caltech.
*Zudem gebe ich seit über 10 Jahren Nachhilfe (über 5 Jahre beim Studienkreis Zürich..)

-- Kontakt --

Kontakt Ihr erreicht mich am besten unter pegahkf@gmail.com

Steckbrief

Name Pegah
Geschlecht Weiblich
Alter 33
Ausbildung Dr. sc. ETH
Ort zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik, Statistik, Informatik
 Kontaktieren

weitere Angebote