Französisch und Englisch für Niveaus A1-C1

Datum: 16.11.2021

Ich bin ausgebildete Gymnasiallehrerin für Französisch und Englisch. Berufserfahrung: 20 Jahre.
Ich habe am Gymnasium, an der kaufmännischen Berufsschule, der Berufsmaturitätsschule, der Berufsschule für Detailhandel und Pharma-Assistentinnen, der Vorlehre gearbeitet und diverse Diplom-Kurse unterrichtet - und mache dies auch weiterhin noch.
Meine Spannweite ist also gross und dank meiner Erfahrung und meiner guten Sozialkompetenz kann ich mich auf jeden einzelnen Lernenden individuell einstellen - und mache dies auch sehr gerne!
Also: nichts wie los - meldet euch! :-)
0763041134
monceb@hotmail.com

Steckbrief

Name MONICA BARTLOME
Geschlecht Weiblich
Alter 50
Ausbildung Universität, Gymnasiallehrpatent Französisch+Englisch
Ort BERN
Region Bern
Fächer Englisch, Französisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote