(zur Zeit keinen Termin möglich) Französisch und "Business english" Lehrerin

Datum: 16.11.2021

Ich bin Französin und bitte seit 9 Jahre Französisch Nachhilfe und seit 5 Jahre Englisch bzw. Business Englisch Kurse für alle Niveau und alle Bedarf (Schule, spezifische Kurse je nach Industrie: Pharma, Finanz und Buchhaltung, Medizin etc...).

Ich habe eine Zertifikat für Kinderbetreuung und ein Bachelor of Science of International Business Management (in Englisch und Deutsch abgedchlossen).

Bisher habe ich in Schweden, in Japan, in Frankreich und in der Schweiz Nachhilfe und Privatsprachkurse gegeben (Kinder und Erwachsene)

Preis pro Stunde: 25 CHF
Länge einer "normaler" Unterrichtseinheit: 1,5 Stunde.
Der Unterricht findet entweder bei Ihnen oder in einer Bibliothek statt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Steckbrief

Name Cheri
Geschlecht Weiblich
Alter 31
Ausbildung Jugendleitercard, Bachelor of Science
Ort Kreuzlingen
Region Thurgau
Fächer Englisch, Französisch
 Kontaktieren

weitere Angebote