Mathematik (Alle Ebenen), Physik, Statistik, Gymnasium, Rechnungswesen, Fachhochschule, Uni

Datum: 16.11.2021

Ich habe gerade den Master’s von Fachhoch Schule Schweiz erfolgreich abgeschlossen (Hauptfächer Mathematik, Physik und Informatik). Ich habe seit mehrere Jahren Nachhilfe für Schüler bis auf Niveau Uni gerne geholfen

Haben Sie Schwierigkeiten? Mathematik kann schwierig sein, muss aber nicht. Ich bin in der Lage das Fach Intuitiv und mit viele Beispiele beizubringen, was in der Schule/Uni nicht immer passiert. Ich betone immer das vollständige Verständnis von Problemen und nicht nur das Erlernen von Methoden. Ausserdem kann ich für Prüfungen vorbereiten, insbesondere Gymiprüfung, Zentrale Aufnahmeprüfung Langgymnasium Mathematik, HMS und FMS, Quantitative Analytik, Uni/ Fachhochschule Mathematik, Physik und Rechnungswesen
Ich stelle mich gerne für sowohl regelmässige als auch intensive Nachhilfestunden zu Verfügung

Nachhilfeansatz
►► TUTORING-ANSATZ ◄◄
1) Der Grund für meinen Erfolg liegt in meiner Fähigkeit, meinen Lernstil zu ändern, um den Anforderungen der Schüler gerecht zu werden
2) Ich biete praktische und lebendige Beispiele, um Konzepte in den Bereichen Mathematik, Physik und Chemie zu erläutern
3) Ich bin sehr geduldig und bemühe mich, das Problem in den wichtigsten Konzepten durch die Vereinfachung scheinbar komplexer Verfahren zu beseitigen
4) Ich bin fest davon überzeugt, eine gute Arbeitsbeziehung mit meinen Schülern aufzubauen

Intensive Prüfungsvorbereitung (z.B. in den Ferien), fachspezifische Themen Ausarbeitung oder Überwindung von Prüfungsangst für alle Altersstufen

Steckbrief

Name Kevin
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ausbildung Msc BIS Fachhochschule Schweiz
Ort Zürich, Horgen, Thalwil, Adiswil, Rüschlikon & Zug
Region Zürich
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote