Nachhilfe in Mathematik, Physik, Informatik

Datum: 04.08.2022

Ich kann Nachhilfe anbieten in den Fächern Mathematik (inklusive Statistik), Physik und Informatk. Mathematik und Informatik biete ich auf Gymnasium/FMS- und Uni/ETH/FH-Niveau an, Physik nur auf Gymnasium-Niveau.
Ich habe ein Mathematik- und Didaktikstudium an der ETH abgeschlossen. Habe schon mehrfach Nachhilfe gegeben und mittlerweile auch einige Jahre Unterrichtserfahrung am Gymnasium und an der FH.
Kosten bewegen sich je nach Anspruch im Bereich von 50 bis 60 Franken pro Stunde.

PS: Kann auch per Skype oder ähnlichem Nachhilfe geben.

Steckbrief

Name bohner
Geschlecht Männlich
Alter 35
Ausbildung Mathematiklehrer
Ort St. Gallen, Winterthur
Region St. Gallen
Fächer Mathematik, Informatik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote