Rechnungswesen Zürich, Zug, Luzern, Aargau 13.11.2023

Datum: 13.11.2023

Hallo :O) Suchst Du Nachhilfe in Recht, Rechnungswesen, Buchhaltung, Recht, Wirtschaft oder Mathematik und möchtest bessere Noten? Auch online möglich.
Spezialisiert auf KV mit und ohne Berufsmatura.
Jahrelange Erfahrung, sehr gute Erfolgsquote.
Deine Noten werden im Schnitt mindestens um eine ganze Note steigen.

Stundenansatz: CHF 60.-- / 60 Min.
076 682 1982
cyrillbantli@gmx.ch

Mathematik
Arithmetik, Algebra, Geometrie, Stereometrie, Vektorgeometrie Analysis, Kombinatorik, Statistik, Stochastik etc.

Gymi/Kanti, FMS, KV mit und ohne BM, Passerelle, Studium

-> Ich unterrichte auch Wirtschaft, Recht und Rechnungswesen

Ich finde die richtige Art es so zu erklären, dass Du es verstehst. Finde Deine individuellen Schwächen und zeige Dir, dass Mathematik ein Fach ist, in dem Du richtig gute Noten schreiben kannst.
Ich habe jahrelange Erfahrung darin und gehe immer individuell auf die Person ein, mit der ich arbeite.

Ich hole je nach Notwendigkeit mit Dir die Grundlagen nach, führe an den aktuellen Stoff heran.
Vor allem aber erarbeite ich mit Dir die optimalen Voraussetzungen damit das Fach Mathematik für Dich nicht nur leichter, sondern auch durch positive Erlebnisse und bessere Noten geprägt wird.

Gut im Erklären und vor allem im Ausfindigmachen der individuellen Schwächen.

Auf allen Stufen, auch Erwachsenenbildung.
Vor allem Studium, Matura, Berufsmatura, höhere und vergleichbare Ausbildungen.

Stundenansatz: CHF 50.-- / 60 Min.
Nachhilfe auch beim Schüler zuhause.
076 682 1982
cyrillbantli@gmx.ch

Steckbrief

Name Cyrill Bantli
Geschlecht Männlich
Alter 41
Ausbildung Universität
Ort Zürich, Zug, Luzern, Aargau
Region Zug
Fächer Mathematik, Wirtschaft, Recht
 Kontaktieren

weitere Angebote