Deutsch, Mathematik oder Englisch für Primarschüler

Datum: 16.11.2021

Eine kleine Information zuerst mal zu mir:
Ich heisse Nathisni und bin Schülerin der 5.Fachmittelsschule.
Ich unterrichte seit zwei Jahren Primarschüler in den Fächern Mathe und Deutsch und habe gute Erfahrungen in diesem Bereich.

Falls ihre Kinder es schwer haben in diesen Fächern, diese aber mit leichten Erklärungen verstehen wollen, melden sie Sich doch bei mir.

Englisch unterrichte ich nur in Ausnahmefällen, da es einer meiner Erstsprachen ist. Falls du Ausspracheprobleme hast oder Hilfe beim Lesen brauchst kann ich dir ebenfalls in diesem Fach helfen.

Erreichbar unter der E-Mail: nathisni.pathmanathan@stud.kzn.ch
Für weitere Informationen melden sie sich bei mir.

Steckbrief

Name Kërå
Geschlecht Weiblich
Alter 21
Ausbildung Schüler
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote