Nachhilfe in Recht, Englisch, Französisch, Deutsch und div. andere Fächer! Zudem: Lektorat deiner Arbeiten

Datum: 14.05.2019

Hallo!

Ich bin Studentin der Rechtswissenschaften an der Uni Zürich im 8. Semester mit einem Certificate of Proficiency in English und biete Dir gerne individuelle Nachhilfe in folgenden Bereichen:
Recht, Englisch, Französisch, Deutsch, Musik (Gymnasium)

Suchst Du kompetente Unterstützung in den genannten Fächern? Dann bist Du bei mir richtig!

Konditionen:
CHF 35 pro Lektion à 50 Minuten oder nach Vereinbarung
Wo: (Schul-) Gebäude Deiner Wahl oder bei Dir zu Hause

Zudem lese und korrigiere ich gerne auch Deine Matura-, Seminar- und Bachelorarbeiten. Das Lektorat und Korrektorat beinhaltet die Prüfung von Grammatik, Rechtschreibung und Stil. Bei Bedarf kann ich auch beim Formatieren behilflich sein.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme!

Herzlichst,
Eleni

Steckbrief

Name Eleni Gaggini
Geschlecht weiblich
Alter 22
Ausbildung Studentin Rechtswissenschaften
Ort Zuerich
Kanton Zürich
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)

» Jetzt kontaktieren