Nachhilfe Geschichte

Datum: 14.05.2019

Hallo
Falls Du Mühe hast im Fach Geschichte, kann ich Dich beruhigen: Dir wurde die Materie einfach nicht in Deinen Worten erklärt. Geschichte kann zwar ganz schön kompliziert sein. Vielleicht findes Du Geschichte sogar langweilig. Aber eine Geschichtsprüfung bestehen kannst auch Du, davon bin ich überzeugt.

Ich selber studiere Geschichte an der Universität. Mein Berufsziel: Geschichtslehrer an Gymnasien und Berufsschulen. Meinen Mitschüler/innen gebe ich schon seit jeher Nachhilfe und meine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte so zu erklären, dass sie verständlich sind, wird sehr geschätzt. Den Nachhilfeunterricht gestalte ich so, dass Du wirklich verstehst, um was es bei den Geschichtsthemen geht. Dabei passe ich meinen Unterricht individuell an Deinen Wissensstand an und erkläre in Deinen Worten.

Geschichte ist nicht nur ein Fach für mich, Geschichte ist meine Leidenschaft. Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Steckbrief

Name Steven
Geschlecht männlich
Alter 33
Ausbildung Berufsabschluss KV und Maturitätsabschluss
Ort Luzern, Zug, Zürich
Kanton Zürich
Fächer Geschichte

» Jetzt kontaktieren