Cambridge ESOL (PET/FCE/CAE) und andere Fächer

Datum: 16.11.2021

Suchst du Vorbereitung für eine Cambridge ESOL Prüfung im Kanton Zug und Umgebung?

Steht die Prüfung bald an und du möchtest mit Sicherheit bestehen?

Dann schreib mir eine Nachricht.

Im Unterschied zu allgemeinen Kursen, kenne ich der exakte Ablauf der ESOL Prüfungen persönlich, dadurch kann ich dich viel gezielter auf die Prüfung vorbereiten.

Ich spreche Englisch schon seit vielen Jahren, habe es aber auch erst erlernen müssen und kenne so die besten Tips&Tricks für eine sichere Beherrschung des gewünschten Levels.

Der Preis pro Lektion ist verhandelbar je nach Prüfung oder Niveau. Verhandlungsbasis: 25-30.- pro Lektion.

Gerne gebe ich auch allgemeine Nachhilfe in folgenden Fächern:

- Englisch (bis Niveau C1)
- Spanisch (bis Niveau A1 und A2)
- Französisch (bis Sekundarniveau)
- Deutsch (bis Sekundarniveau oder für Fremdsprachige)
- Mathematik (bis Sekundarniveau)
- Geographie (bis Maturaniveau)
- Biologie (bis Mitte Gymnasium)
- Informatik (Anwendung und Vertiefung z.B Word, Excel)
- allgemeine Lernhilfe und Lerntipps

Steckbrief

Name steeve890
Geschlecht Männlich
Ausbildung Gymnasium/Student
Ort Zug
Region Zug
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote