Mathe für jedes Level

Datum: 16.11.2021

Ich biete Mathe Nachhilfe für alle Schularten und Klassenstufen, Technikerschulen, FH und Universität.

Qualifikation:
Ich besitze einen Master in Maschinenbau und Bachelor in Mathematik

Ich gebe Mathe Nachhilfe, weil ich selber so begeistert von Mathematik bin und diese Freude gerne weitergeben möchte. Es gibt niemanden der “zu dumm” für Mathe ist, sondern meistens wurden die Themen nicht ausreichend erklärt oder es fehlt eine alternative Sichtweise.
Ich helfe nun seit mehr als 15 Jahren Schülern, Studenten und jedem der wieder mehr Spaß an Mathematik finden möchte.

Ich freue mich von dir zu hören und gemeinsam mit Dir an deinen Zielen zu arbeiten

Gerne können wir uns persönlich Treffen, oder über eine spezielle App online mit einander lernen.

Steckbrief

Name Ramona Schindler
Geschlecht Weiblich
Alter 36
Ausbildung M.Sc
Ort Persönlich oder online
Region Zug
Fächer Mathematik, Statistik
 Kontaktieren

weitere Angebote