Italienische Privatlektionen: lass uns im Italienisch reden!

Datum: 16.11.2021

Hallo!
Ich bin eine italienische Muttersprachelehrerin und ich bringe allen Stufen, von Anfänger bis zu Fortgeschrittene, die italienische Sprache mit Leidenschaft bei. Der Unterricht baut sich auf einer Reihe von spezifischen Kommunikationsziele auf, der kommunikative und grammatische Teil wird verbunden, um eine wirkliche Beherrschung der Sprache so schnell wie möglich zu erreichen. Die Stundenunterrichten können flexibel festgelegt werden. Ich freue mich von Ihnen zu hören für eine unverbindliche Auskunft!
Ci vediamo!
Tiziana

Steckbrief

Name Tiziana Nigro
Geschlecht Weiblich
Alter 42
Ausbildung Lettere e Filosofia indirizzo artistico
Ort Zürich Kanton
Region Zürich
Fächer Italienisch
 Kontaktieren

weitere Angebote