Nachhilfe in Chemie, Mathematik oder Latein

Datum: 16.11.2021

Mein Name ist Michael, ich bin Student an der ETH Zürich und habe bereits mehrere Male Nachhilfe gegeben. Da ich Chemie studiere, liegt mir Chemie und Mathematik ganz gut, dennoch erkläre ich immer verständlich und möglichst einfach, vor allem aber anschaulich. Auch verfasse ich ein Skript für den Schüler zu dem erarbeiteten Stoff. Da ich auf ein humanistisches Gymnasium ging, liegt mir auch Latein ganz gut. Ich habe drei kleinere Geschwister, denen ich öfters mal helfen konnte und bin auch so sehr flexibel und locker.

Steckbrief

Name Michael Schottenhamel
Geschlecht Männlich
Alter 24
Ausbildung BSc Studium der Chemie an der ETH Zürich
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Latein, Mathematik, Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote