ETH Student erklärt dir Mathematik und Physik

Datum: 16.11.2021

Hoi zäme!

Ich heisse Timon und bin 23 Jahre alt. Nach meiner Berufslehre als Physiklaborant bin ich nun Student an der ETH und arbeite nebenbei auf meinem Beruf.
Mathematik und Physik mag ich und komplizierte Sachverhalte kann ich verständlich erklären. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht mit meinen Nachhilfeschülern (vorzugsweise BMS oder Gymi). Üblicherweise kann ich helfen, den Notenschnitt in den entsprechenden Fächern um 0.75 - 1.5 zu verbessern.

Mein Ansatz liegt bei CHF 50 / Lektion (50min). Darin inbegeriffen ist Vor- und Nachbereitungszeit.

Treffen finden entweder in Zürich oder in Lenzburg statt - gegen Aufpreis nehme ich gerne auch einen zusätzlichen Weg auf mich.




Liebe Gruess

Steckbrief

Name Timon
Geschlecht Männlich
Alter 28
Ausbildung gelernter Physiklaborant und Student an der ETH
Ort Lenzburg, Zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote