erfahrener Nachhilfetutor (Student) für Naturwissenschaftliches

Datum: 11.10.2023

Hallo zusammen :)

Ich habe bereits ziemlich viel Erfahrungen mit Nachhilfe. So habe ich vor 3 Jahren angefangen vor Ort wöchentlich Nachhilfe zu geben, war dann als Teil meines Zivildienst ein halbes Jahr als Assistenzlehrer auf Sekundarstufenniveau im Einsatz und konnte coronabedingt sowohl online als auch Unterrichtserfahrung in Person sammeln.
Aktuell habe ich 2 Nachhilfeschüler*Innen im 4. Gymnasium.
Selber studiere ich im 3. Jahr Interdisziplinäre Naturwissenschaften (so etwa Biochemie in verwirrend) an der ETH. Ausserdem bin ich ziemlich fasziniert an vielen naturwissenschaftlichen Dingen und kann daher dich vielleicht auch begeistern ein paar Stunden noch für etwas zu interessieren, dass dir auf den ersten Blick vielleicht nicht so gefällt

Bevorzugen würde ich Nachhilfe online geben aus den folgenden Gründen
1. noch keine schlechte Erfahrungen gemacht
2. beide können auf einen Weg verzichten (ich wohne in Zürich)
3. spontane kleinere Zeitverschiebungen möglich, sowie Nachhilfe um einen Tag oder paar Stunden verschieben möglich.
4. keinen "fixen" Termin nötig sondern von Woche zu Woche möglich abzumachen wann es das nächste Mal passt

Steckbrief

Name Dimitri
Geschlecht Männlich
Alter 22
Ausbildung Bsc Interdisziplinäre Naturwissenschaften ETH Zürich
Ort Zug oder Zürich oder online
Region Zürich
Fächer Mathematik, Chemie, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote