Rechnungswesen, Betriebs- und Rechtskunde-Vorbereitung (KV, BMS, etc.)

Datum: 16.11.2021

Guten Tag
Ich habe seinerzeit das KV abgeschlossen und daraufhin Betriebsökonomie und Business & Management in England studiert. (Proficiency und BEC Higher-Abschluss)
Seit ca. 15 Jahren unterrichte ich jeweils nebenberuflich im Einzel- und Doppelunterricht Rechnungswesen und Betriebs- und Rechtskunde und ich durfte auch schon Englisch unterrichten und die Zweitkorrektur der LAP-Prüfung durchführen. Hatte seinerzeit die LAP-Prüfung mit einer 6.0 im RW bestanden und wohne in Winterthur-Wülflingen (Nähe Bushaltestelle Autobahn, ca. 7 Min. vom Bahnhof Winterthur entfernt).

Steckbrief

Name M.
Geschlecht Männlich
Alter 47
Ausbildung Betriebsökonom FH, Abschluss Business & Management Universität in London, Proficiency, BEC Higher, DELF, Versicherungsfachmann, CAS Insurance Broking
Ort Winterthur und Zürich
Region Zürich
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote