Das neue Spanisch-Studio ;-)

Datum: 16.11.2021

¡Hola!

Mit viel Leidenschaft und Freude unterrichte ich seit 2008 Schüler der verschiedensten Niveaus in Spanisch.
Ich bin gebürtige Dominikanerin, Spanisch ist also meine Muttersprache.Ich verfüge über langjährige Lehr-Erfahrung und kann Dir einen schnellen Lernerfolg garantieren.
Ich habe meine Ausbildung zur Sprachkursleiterin SVEB 1 und SAL Spanischlehrerin für Erwachsene abgeschlossen. Zudem absolviere ich das Bachelor Studium der UNED Madrid für Spanisch Sprach- und Literaturwissenschaft und besuche regelmässig Seminäre, damit ich meinen Schülern einen innovativen und interaktiven Unterricht vermitteln kann.

Hier erhältst du einen Gutschein in Wert von 50 Franken Rabatt auf Deinem ersten Spanisch-Modul für:

Mini-Gruppenunterricht (2 - 6 Personen)
Firmenunterricht
Privatunterricht
On-line Spanisch

Gerne können wir eine (30 Min.) Gratis-Probelektion vereinbaren. Die telefonische Beratung ist auch kostenlos.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

Wanda Koller Suero Almánzar
Spanischlehrerin Mundo Español
wanda@mundoespanol.ch
+41793865884

Steckbrief

Name Wanda Suero Almánzar
Geschlecht Weiblich
Alter 43
Ausbildung Sprach- und Literaturwissenschaft UNED, Spanischlehrerin für Erwachsene SAL, Spanischkursleiterin SVEB1- EUROLTA, ELE Universidad de Salamanca
Ort Neuenhnof
Region Aargau
Fächer Spanisch
 Kontaktieren

weitere Angebote