Nachhilfe in Sprachen und Geisteswissenschaften

Datum: 28.02.2019

Ich bin Autist (Asperger-Syndrom) und verfüge deshalb über viel Wissen und Ausdauer in meinen Lieblingsfächern, wozu die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Latein ebenso wie die beiden Geisteswissenschaften Geschichte und Geografie gehören. Zusätzlich verfüge ich über Grundkenntnisse der italienischen und spanischen Sprache. Wer sich für Nachhilfe in einem dieser Fächer interessiert, darf sich gerne bei mir melden.

Ich biete meine Dienstleistungen bevorzugt in der Stadt St. Gallen und Umgebung an, jedoch wäre für mich bei entsprechender Spesenvergütung auch ein längerer Anfahrtsweg möglich. Für eine kostenlose und unverbindliche Probelektion stehe ich grundsätzlich jederzeit zur Verfügung. Der Preis meiner Nachhilfelektionen ist übrigens verhandelbar und richtet sich nach den finanziellen Möglichkeiten des Kunden.

Ich habe die gymnasiale Matura auf dem zweiten Bildungsweg absolviert, zwei Semester lang Germanistik studiert und während gut zwei Jahren für einen kleinen Verlag gearbeitet. Wer aufgrund dieser Angaben Interesse an meiner Dienstleistung hat, der schreibe mir bitte eine Nachricht.

Steckbrief

Name Roman Keusen
Geschlecht männlich
Alter 27
Ausbildung Gymnasiale Matura
Ort St. Gallen
Kanton St. Gallen
Fächer Englisch Französisch Deutsch

» Jetzt kontaktieren