NACHHILFE KV-LEHRE (M-PROFIL), OBERSTUFE UND PRIMARSCHULE

Datum: 16.11.2021

Nach abgeschlossener Primarschule (Schulhaus Guthirt) sowie Oberstufe (Schulhaus Loreto) absolvierte ich eine kaufmännische Lehre (E-Profil). Anschliessend holte ich die Berufsmaturität am Kaufmännischen Bildungszentrum nach. Derzeit studiere ich an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenshaften die Studienrichtung Wirtschaftsrecht im 5. Semester. Grundsätzlich offeriere ich Nachhilfe in allen Fächern der genannten Stufen, jedoch sind Fächer wie Deutsch, Englisch (B2), Französisch (B2), Wirtschaft und Gesellschaft, Rechnungswesen, Geschichte sowie Technik und Umwelt vorzuziehen.

Damit die Nachhilfe grösstmöglichen Effekt hat, bietet sich an, den Stoff je nach Komplexität und Umfang im Voraus anzuschauen, um so mögliche Hürden bei der Nachhilfe vorzubeugen. Hilfreiche Materialen dazu sind Lernziele, Theoriestoff, Vokabularlisten, alte Prüfungen, etc., mit denen ich mich bestmöglich auf die bevorstehende(n) Nachhilfestunde(n) vorbereiten kann.

Wohnhaft bin ich im Herzen von Zug (2’ vom Metalli Einkaufszentrum), weswegen es mir möglich ist, Nachhilfe im ganzen Kanton anzubieten.

Ort und Zeit können individuell nach Kontaktaufnahme besprochen werden. Die Entschädigung für die Nachhilfe ist jeweils je nach Personenanzahl und Schulstufe unterschiedlich und dementsprechend einzeln zu vereinbaren.

Bei Fragen, Anliegen oder Sonstigem stehe ich jederzeit gerne unter kameric.jasmin@hotmail.ch zur Verfügung.

Jasmin

Steckbrief

Name Jasmin Kameric
Geschlecht Männlich
Alter 26
Ausbildung Bachelor of Science in Wirtschaftsrecht an der ZHAW im 5. Semester
Ort ganzer Kanton Zug
Region Zug
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote