Uni-Studentin bietet Nachhilfe für Primarschule, Real-, Sekundarstufe sowie 1-4. Klasse Gymnasium und Lehre

Datum: 16.11.2021

Ich habe die gymnasiale Matura an der Kantonsschule Zug mit dem Schwerpunkt Englisch und Latein abgeschlossen. Zurzeit studiere ich Politikwissenschaften sowie Rechtswissenschaft an der Universität Luzern und bin 23 Jahre alt. Aufgrund meiner generalistischen Ausbildung am Gymnasium kann ich die Fächer Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften (Physik, Biologie, Chemie), Geschichte, Geografie sowie die Sprachen Englisch, Französisch und Latein unterrichten. Durch eine langjährige Erfahrung in der Ausbildung von Lehrlingen beherrsche ich auch die Fächer IKA, Politik + Geschichte, W+G sowie Rechnungswesen. Hier setzt auch meine Ausbildung im Erststudium an der HSG (Universität St. Gallen) an. Durch das 3-semestrige Studium in Wirtschaftswissenschaften kann ich Sie insbesondere in Fächern wie VWL, BWL und wissenschaftliche Arbeiten unterstützen.

Um meinen Schülern besonders gut fundamentierten Unterricht zu bieten, setze ich mich immer wieder mit den aktuellen Stundenplänen aller Schulstufen auseinander, so dass die Schüler nebst ihren persönlichen Zielen auch die Erwartungen der Schulen erreichen. Alle Schulstufen von der Primarschule, Realschule, Sekundarschule, 1-4. Klasse des Gymnasiums sowie Lehrlinge sind herzlich willkommen.

Die Nachhilfe findet nach Absprache im Kanton Zug, in Luzern oder in meinem Büro in Zürich an der Militärstrasse (5 Minuten zum Hauptbahnhof) statt.

- Aufgrund der unterschiedlichen Höhe vom Aufwand variiert der Preis einer Stunde zwischen 25 - 45 Schweizer Franken.


Einzelunterricht:

Primarschule: 35 Franken/Stunde
Realschule und Sekundarschule: 40 Franken/Stunde
Gymnasium/Lehrlinge: 45 Franken/Stunde


Gruppenunterricht(2-4Personen) / Preis pro Person:

Primarschule: 25 Franken/Stunde
Realschule und Sekundarschule: 30 Franken/Stunde
Gymnasium / Lehre: 35 Franken/Stunde


Für weitere Fragen bin ich jederzeit unter der Mailadresse: merve.sariguel@hotmail.com sowie unter merve.sariguel@studnet.unilu.ch erreichbar.

Ich wünsche allen Schülern eine erfolgreiche Schulzeit und wäre glücklich darüber diesem Erfolg beizutragen :)

Merve Sarigül

Steckbrief

Name Merve Sarigül
Geschlecht Weiblich
Alter 26
Ausbildung Bachelor Politikwissenschaft mit Rechtswissenschaft Uni Luzern, HSG Bachelor International Affairs (3 Semester), Kantonsschule Zug
Ort Kanton Zug, Stadt Luzern, sowie Büro/HB in Zürich
Region Zug
Fächer Englisch, Französisch, Latein
 Kontaktieren

weitere Angebote