Super Teacher

Datum: 11.02.2019

Ich bin ausgebildete Lehrerin und biete Nachhilfe, sowie Aufgabenhilfe für Primarschulkinder in allen Fächern im Raum Zürich City. In meinem Unterricht lege ich Wert auf Kooperation und bin überzeugt davon, dass Kinder in Kleingruppen viel motivierter und besser lernen. Daher kann ich mir gut vorstellen kleinere Grüppchen von 2-4 Kindern zusammen zu unterrichten. Zusätzlich unterstütze ich Kinder mit Motivations-, Konzentrations-, oder sozialen Schwierigkeiten in der Gruppe.

Ebenfalls biete ich Deutschunterricht für fremdsprachige Erwachsene an.

Der Unterricht findet nach Absprache bei mir, bei Ihnen, oder an einem ruhigen Ort statt.

Steckbrief

Name Sunny
Geschlecht weiblich
Alter 27
Ausbildung Primarlehrerin
Ort Zürich City
Kanton Zürich
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)

» Jetzt kontaktieren