Englisch mit hervorragenden Ergebnissen

Datum: 16.11.2021

Träumen Sie davon, sicher und fließend Englisch zu sprechen?
Ich werde Sie schnell und effizient trainieren.
- Englisch im Alltag, zum Reisen und zum Kommunikation mit Freunden aus verschiedenen Ländern
- Business English zum Schreiben von Geschäftskorrespondenz, Verhandeln mit ausländischen Partnern und Führen eines erfolgreichen Geschäfts
- um die Schulergebnisse zu verbessern
- um sich auf Cambridge Prüfungen (FCE, CAE, BCE) vorzubereiten.

Seit 20 Jahren biete ich individuellen und gruppen (2-12 p) Privatstunden. Ich habe eine gute pädagogische Ausbildung und reiche Universität/ Schule Erfahrung um Englisch effizient, interessant und mit Qualität zu erteilen. Ich wohnte und unterrichtete meine Kurse für Amerikanische Studenten in NYC, USA. Außerdem habe ich Business English Zertifikat von London Chamber of Commerce and Industry bekommen und LCCI Zentrum eröffnet wo 600 Studenten auch Business English Zertifikaten ergfolgreich bekommen.

Willkommen Zürich und Zürich See. Ich kann auch Englisch on-line via SKYPE unterrichten.

Mein Tel.Nummer 076 584 8065, Sie können WhatsApp und Viber in diesem Nummer verwenden. E-mail - lolga1177@gmail.com

Herzliche Grüsse,
Olga

Steckbrief

Name Olga
Geschlecht Weiblich
Alter 46
Ausbildung MA Englisch, German PhD Ed
Ort Zürich, Zürich area (See), Uster, Oetwil am See, Wetzikon, Männedorf, Stäfa
Region Zürich
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote