English Nachhilfe via Online

Datum: 16.11.2021

Englisch Nachhilfe-Stunden online

(Facetime, Skype, Zoom oder Kakaotalk)

Ehemalige Englisch Linguistik- und Literaturstudentin (RAIUL London und UZH Zürich), arbeite schon seit vier Jahren als Englisch-Nachhilfelehrerin.

Meine Schwerpunkte liegen in der Sprachkunde, Aussprache, Konversation und Verständnis der Sprache.

Schüler, welche einen Uebertritt in ein höheres Bildungsinstitut anstreben, Schüler welche ihre Noten verbessern möchten, Erwachsene die Kunst der Konversation sowie die Lesefähigkeit erweitern wollen gehören zu meinen Kunden bzw. Schülern. Gerne korrigiere ich auch Motivationsschreiben (erfolgreiche Akzeptierung an der Seoul National University (SNU) sowie an die Bartlett School of Architecture (UCL) für Unis auf allen Ebenen wie Bachelor-, Master- und Doktorandenstudium.


Ich biete auch massgeschneiderte Englischstunden für Schüler, Studenten und Erwachsene welche die Vorbereitung für die SAT/PSAT – TOFL/IELTS Prüfungen anstreben.


Ein felxibler Stundenplan ist möglich! Die Lektionen kosten GBP 55.—

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Melden sie sich unter tutoringbylea.

Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit!

Steckbrief

Name Lea Mueller
Geschlecht Weiblich
Alter 29
Ausbildung Univesitaets Ausbildung
Ort Online
Region Luzern
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote